Sportfabrik Bremersmann- Du arbeitest für Dich.

Waldemar Krämer holt sich Platz eins uns zwei

Einen tollen Erfolg feierte Waldemar Krämer von der "Sportfabrik Bremersmann" bei der deutschen Meisterschaft im Kickboxen der WKU (World Kickboxing and Karate Union) .
In Neuwied war der Remscheider in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm nicht zu bezwingen und holte sich den Titel. Vizemeister wurde er in der Klasse +90 kg.
Milos Topic (+70 kg) hatte bei den Jugendlichen einen schweren Stand. In seiner Klasse gingen 20 Kämpfer an den Start. Topic scheiterte letztendlich nur denkbar knapp im Finale und wirde Deutscher Vizemeister.
Pech hatte Hans Kaiser (-80 kg). In seinem ersten Kampf bekam er einen unerlaubten Tritt auf das Knie und konnte verletzungsbedingt nicht weiterkämpfen.

Foto: Helmut Bremersmann, Inhaber der Sportfabrik, freut sich über die Erfolge von Milos Topic (l.) und Waldemar Krämer (r.) .