Sportfabrik Bremersmann- Du arbeitest für Dich.
Helmut Bremersmann Wer sich seine Fitness konsequent erarbeitet, wird seine persönliche Leistung selbst wertschätzen. Das schafft eine Art von Entspannung, die durch nichts zu ersetzen ist. Zu fühlen, etwas für sich getan zu haben, bietet einen echten Ausgleich im Leben, der bei entsprechender Regelmäßigkeit für ein beständiges Wohlbefinden im Alltag sorgt.

Die Sportfabrik Bremersmann versteht sich als ein traditionelles Fitnesscenter. Uns interessiert nicht was Du bist, sondern wer Du bist. Da wo Deine sozialen oder beruflichen Anforderungen wachsen, wollen wir Dir helfen einen Ausgleich zu schaffen, der Dich ein Stück weiter bringt, Deine persönlichen Ziele zu verwirklichen.

Während in den letzten Jahren dem Wellness-Gedanken eine immer zentralere Bedeutung innerhalb der Fitnessbranche zugesprochen wurde, sind wir der Überzeugung, dass Entspannung ohne vorherige Anspannung nicht möglich ist. Allerdings ist ein gesundes Verhältnis dieser beiden Aspekte im Leben vieler Menschen aus dem Gleichgewicht geraten. Gemeinsam mit Dir wollen wir einen Platz in deinem Alltag schaffen, der Dir ein gesundes Fundament für ein besseres allgemeines Lebensgefühl bieten kann.