Unbenanntes Dokument

Du mußt nicht unbedingt einen Vogel haben, um hier zu trainieren

Ich bin ein kleiner Beo und heiße Felix. Dank der Sportfabrik habe ich ein schönes neues Zuhause gefunden.


Wir helfen Tieren in Not.

Eine Initiative der Sportfabrik-Bremersmann mit vielen interessanten Aktionen zu Gunsten des Remscheider Tierschutzvereins.

Nach unserem erfolgreichen Engagement des vergangenen Jahres haben wir uns entschlossen, dauerhaft für den Tierschutz aktiv zu bleiben.

So ist jeder herzlich eingeladen, uns finanziell mit einer Spende zu unterstützen oder unser Anliegen mit Hilfe der traditionellen "Mund-zu-Mund-Propaganda" weiter in den Freundeskreis zu tragen. Denn letztlich sollte jedem das Wohlergehen unserer Freunde auf vier Beinen, zu Wasser oder auch in der Luft am Herzen liegen.

Im Zeitalter des Klimawandels wird deutlich, wir nutzen alle den selben Lebensraum und sind alle existentiell auf dessen Erhalt angewiesen. Und auch wenn Forscher schon Ausschau nach einem weiteren, für den Menschen bewohnbaren Planenten im All halten, signalisiert uns das nur den auch technisch immer perfekteren Irrsinn.

Darum engagiert sich die Belegschaft der Sportfabrik Bremersmann weiterhin für den Tierschutz, um so einen kleinen Beitrag für eine tierisch geile Zukunft zu leisten ;-)