Sportfabrik Bremersmann- Du arbeitest für Dich.

Erfolgreiche Kämpfer

Erfolgreich kamen die Sportler der Sportfabrik Bremersmann an der Loborner Straße von Ihrem ersten großen Kickboxen-Leichtkontakt-Turnier aus Hannover zurück. Milos Topic hatte den schwersten Stand: Er musste innerhalb von einer Stunde gleich viermal in den Ring und verlor nur ein Mal. Letztendlich reichte es in der Junioren Klasse +75 kg für Rang 3.
Gjon Merturi, Senioren -85 kg, führte im Finalkampf in der ersten Runde und hatte seinen Gegner völlig unter Kontrolle. In Runde zwei war er wohl schon in Champagnerlaune und ließ sich den sicheren Sieg aus der Hand nehmen.
Hans Kaiser, Senioren -75 kg, und Waldemar Krämer, -85 kg, konnten sich in ihren Kämpfen nicht durchsetzen.
Foto von Links: Milos Topic, Helmut Bremersmann, Gjon Merturi.