Sportfabrik Bremersmann- Du arbeitest für Dich.

KICKBOXEN: Tolle Erfolge bei der Deutschen Meisterschaft

(fab). Sie hatten darauf gehofft, es sich gewünscht, wahrscheinlich auch mehrmals davon geträumt. Mit dem Ziel, einen Deutschen Meistertitel einfahren zu können, reisten die Kämpfer der Sportfabrik Bremersmann zu den entscheidenen Kämpfen nach Viernheim. Und tatsächlich haben sie es geschafft.

Artur Knorr setzte sich in seiner Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm durch und sicherte sich den Titel.

Fast hätte auch Johannes Frias (57 kg) über den ganz großen Wurf jubeln können, doch trotz dem wohl besten Kampfs seiner Karriere unterlag er im Finale denkbar knapp.

Mit diesen beiden starken Ergebnissen zählen die Kickboxer der Sportfabrik wieder zu den Besten in ganz Deutschland und planen nun bereits die Teilnahme an den Europameisterschaften in Portugal.